Umfrage: Neue Liebe in Rekordzeit?

„Was, der/die hat schon wieder jemand Neues?“ oder „Haben die sich nicht gerade erst getrennt?“ – Sätze, gesprochen von ungläubigen Freunden oder Bekannten, die häufig als Reaktion folgen, sobald sich auf die alte Beziehung (sehr) schnell eine neue anschließt. Kennt ihr das? Oder wart ihr sogar eventuell der Auslöser für fragende Gesichter im Freundeskreis? – Dann habt ihr bestimmt auch eine Meinung zu unserer aktuellen Umfrage:

Neue Liebe – wie schnell ist zu schnell?

Eines ist sicher: Die Wenigsten fühlen sich nach dem Zerbrechen einer Beziehung bereit für etwas Neues. Aber wie das Leben eben manchmal so spielt, trifft man genau jetzt den Einen oder die Eine. Schnell läuft diese Situation auf eine Herz/Kopf-Frage hinaus: Was das Herz begehrt oder was der Kopf empfiehlt? – Wie seht ihr das? Sollten sich frisch Getrennte lieber mehr Zeit nehmen, um in diesem neuen Single-Lebensabschnitt anzukommen oder bereut man am Ende das Zögern und Ziehenlassen einer Chance?

Frisch getrennt und schon neu verliebt?

View Results

Loading ... Loading ...