Verreisen für Verliebte

UrlaubFrisch Verliebte wollen am liebsten die ganze Zeit zusammen sein. Kaum bietet sich ein wenig Freizeit zwischen Job und Verpflich-tungen, wird diese mit dem Partner verbracht. Da liegt klar auf der Hand, dass man die schönste Zeit des Jahres auch mit der oder dem Liebsten verbringen möchte. In heutigen Zeiten macht es keinen Unterschied, ob man erst 2 Monate oder schon 1 Jahr zusammen ist.

Das Thema gemeinsamer Urlaub als frisch verliebtes Pärchen,ist nichts aussergewöhnliches mehr. Vielmehr stellt es ein Highlight dar, mit dem sich unsere Großeltern noch viel Zeit gelassen haben. Und damit diese besonderen Tage auch ein Erfolg werden, haben wir uns ein mal umgehört, welche Reiseziele für Paare besonders hoch im Kurs stehen.

Städtereisen erfreuen sich immer größerer Beliebtheit. Egal ob Klassiker, wie Paris, Venedig oder London – die Reiseanbieter haben sich auf Pärchenaktivitäten eingestellt. Da gibt es zum Beispiel Komplettpakete, die zwei Übernachtungen in einem romantischen Hotel, inklusive Candle-Light-Diner zu günstigen Preisen anbieten.

Auch die südlichen Länder locken nach wie vor mit ihrem romantischen Flair. Sonnenuntergänge geniesst man nun mal Hand in Hand am Strand ganz besonders. Sogar so manche Hochzeit soll dort geschlossen worden sein.

Egal wohin es euch verschlägt – Fragt am besten direkt im Reisebüro nach Angeboten für Paare. So entgehen euch keine Specials, und ihr könnt sicher sein, euer Budget gut angelegt zu haben.

Wir wünschen euch viel Spass auf eurer Reise!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.