Wahre Schönheit kommt von innen

Bei allem Gerede über die richtige Busengröße, den perfekten Hintern oder die längsten Wimpern, fühlen wir uns dazu berufen, auch an die eigentliche Schönheit eines Menschen zu erinnern. Charakter, Charme und Ausstrahlung sind viel mehr wert, als 90-60-90. Viele Poeten, Schriftsteller und Musiker haben sich bereits damit beschäftigt. Doch ein Lied gefiel uns auf Anhieb am besten.

„Ich kenne nichts, dass so schön ist wie du“ von Xavier Naidoo umschreibt sehr sensibel die innere, sowie auch äussere Schönheit eines geliebten Menschen. Also perfekt geeignet, für unser Wochenthema “ Schönheitsideale“! Viel Spass beim anschauen!

httpv://www.youtube.com/watch?v=ZNMoebpvgIw

Ein Gedanke zu „Wahre Schönheit kommt von innen

  1. Svenya

    Huhu zusammen,

    sehr schönes Lied. Ich mag Xavier auch wenn viele Ihn als Schnulzensänger deklarieren, sind seine Texte doch sehr interresant und schön.

    biba Svenya

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.