Was heißt „Ich liebe dich“ eigentlich auf…

BuchstabensuppeHabt ihr euch schon mal gefragt was “Ich liebe dich”  auf norwegisch heißt? Oder musstet ihr schon einmal “Seni seviyorum” übersetzen? Für alle Fälle haben wir für euch eine kleine Auswahl mit den “Ich liebe dich”-Übersetzungen angefertigt. Wer weiß, wo die Liebe hinfällt, hm?


Englisch ……… I love you

Finnisch ……….. Minä rakastan sinua

Polnisch ……….. Kocham cie

Russisch ……….. Ya tyebya lyublyu

Türkisch ……….. Seni seviyorum

Spanisch ……….. Te amo

Japanisch ………. Ai shite imasu

Italienisch ……… Ti amo

Französisch ……. Je t´aime

Schwedisch ……. Jag älskar dig

Norwegisch ……. Jeg elsker deg

Niederländisch .. Ik houd van jou

Ein Gedanke zu „Was heißt „Ich liebe dich“ eigentlich auf…

  1. Klausi

    Na falls ich mal nach Japan reise, weiss ich gleich wie ich die hübschen Frauen dort anmachen kann ;o)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.