Hörtipp: Bruno Mars – Just the Way you are

“Girl, you’re amazing, just the way you are…” -- Endlich singt mal einer das, was wir uns doch alle selber denken: Wir sind ok so, wie wir sind. Und auch wenn es Botox, Fettabsaugungen und co gibt müssen wir uns doch die Frage stellen: Wollen wir das? Was ist an ein paar Kilos mehr schlimm? Warum müssen wir unsere Ohren anlegen lassen oder künstliche Wimpern ankleben? Laut Herrn Mars ist das allen nicht nötig, um schön zu sein. Hier also sein musikalisches Statement:

Ein Gedanke zu „Hörtipp: Bruno Mars – Just the Way you are

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>