Webtipp: Die “ Was wäre wenn“ – Maschine

SchönIn Zeiten einer sehr präsenten Schönheitsindustrie hat sich vielleicht jeder schon einmal morgens vor dem Spiegel gefragt, ob die Stirnfalte nicht dank Botox weichen sollte, oder der Bauch gestraft werden könnte. Ob diese Gedanken dann letztendlich wirklich in die Praxis eines Schönheits-Chirurgen führen, bleibt jedem selbst überlassen.

Wir möchten allerdings anmerken, dass wahre Schönheit immer noch von innen kommt. Wer diesen Satz ignorieren, und als Floskel abtuen möchte, darf sich auf der folgenden Website austoben :

http://www4.liftmagic.com/liftmagic/lift.php?id=

Augenbrauenanhebung, Kinn-oder Nasenkorrektur, Stirnstraffung und Co. sind mit dieser kleinen Spielerei möglich. Wenn man dann nach Betätigung der Regler ausschaut wie die kleine Schwester von Claudia Schiffer oder der Großcousin von Brad Pitt, wird endlich klar, warum man noch Single ist – Schliesslich sah man doch nach eigener Einschätzung vorher aus wie eine Gespenst aus der Geisterbahn. Oder wird es erst richtig gruselig, wenn alle makellos, und gleich aussehen?

Das flirt-fever-Blog-Team findet : Contra Schönheits-Op, und Pro Individualität! Denn nur innere Schönheit zeigt sich durch ein Lächeln auf den Lippen, und in Glanz in strahlende Augen – und durch kein Skalpell der Welt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.