Wenn das Blatt sich wendet

WochenthemaViele Menschen sind auf der Suche nach der Liebe ihres Lebens. Sie wünschen sich Vertrauen, Zuneigung, Zärtlichkeit, Ehrlichkeit und einen gemeinsamen Lebensweg. Durch Dick und Dünn möchte man gehen. Pferde stehlen, und zusammen die Welt sehen.Einfach morgens beim aufwachen denken : Ja, ich bin angekommen! Jedoch hat jede Medaille zwei Seiten. Auch wenn man es zu Beginn einer neuen, jungen Liebe nicht wahrhaben will, kann jedes Gefühl einmal umschwenken.

Plötzlich sind die niedlichen Macken des anderen richtige Nervtöter. Menschen verändern sich. Und nur wer wirklich bereit ist in seiner Partnerschaft Kompromisse zu schliessen, kann überleben. Wenn das Blatt sich wendet – Das aktuelle Wochenthema!

2 Gedanken zu „Wenn das Blatt sich wendet

  1. haaras

    find ich auch…. !!!!!!!!!!!
    wer so doof ist , und immer wieder verzeiht, der gibt sich einfach nur auf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.