Wochenthema: Die besten Low Budget Date-Ideen

So ein Date kann ganz schön teuer werden. Ob nun Restaurant-, Kino-, Konzertbesuch (etc.) – der Griff in den Geldbeutel ist gewiss. Nicht jeder aber hat für kostspielige Verabredungen das nötige (Klein)Geld. Oder ist auch nicht gewillt, ein Vermögen für das erste zarte Kennenlernen zu bezahlen. Wir haben passend dazu ein paar Ideen zusammengefasst, wie man ein Date auch kostengünstig oder sogar kostenfrei gestalten kann.

Was darf ein erstes Date „kosten“?

Wir möchten euch in den nächsten Tagen einige originelle Date-Vorschläge machen, die den Geldbeutel schonen. Vorab jedoch würde uns interessieren, wie viel ihr generell gewillt seid, bei einem ersten Date zu zahlen. Hierzu startet heute unsere aktuelle Umfrage:

Wie viel Geld gibst du maximal beim ersten Date aus?

View Results

Loading ... Loading ...

Wir freuen uns über jede Teilnahme!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.