Wochenthema : Ex – Akten

zerstrittenes PaarWenn die Liebe stirbt, folgt früher oder später die Trennung des einstigen Liebespaares. Dann noch eine Freundschaft aufrecht zu erhalten kostet Kraft und Charakterstärke. Dabei kommt es besonders auf die Gründe des gemeinsamen Scheiterns an. War es eine andere Frau, die den Geliebten an sich riss? Oder wurde die Liebe mit der Zeit fade wie eine abgestandene Limo? Trennt man sich in Freundschaft, stehen die Chancen gut, dass dies auch so bleibt. War aber ein Seitensprung der Grund, ist die Eitelkeit des Betrogenen oft so verletzt, das nichts mehr zu retten ist. Jedoch gibt es auch noch den anderen Fall – die 2. Chance für die alte Flamme.

In dieser Woche wollen wir uns mit diesen Themen beschäftigen. Was genau treibt uns zurück zum Ex? Wie beständig sind aufgewärmte Geschichten?  Und wer den Verflossenen einfach nicht vergessen kann, bekommt von uns Unterstützung in Form eines Flirt-Tipps, damit die Sache mit dem Ex nicht Vergangenheit bleiben muss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.