Wochenthema: Glücklich sein – Single sein!

Schließt das eine das andere aus? Nicht nach der Meinung der heutigen Singles. Eine Studie ergab kürzlich, dass eine Vielzahl der Alleinstehenden sehr wohl glücklich mit ihrer Situation ist. Dieses bewusste Singlesein ist mittlerweile zu einer eigenen Lebensphilosophie geworden. Und deswegen ernten Singles schon lange nicht nur mitleidigen Blicke auf die Erklärung man sei Single. Was genau ist der Reiz des Alleinlebens? Warum wählen so viele Menschen bewusst den Weg der Partnerlosigkeit? – Genau das wollen wir in dieser Woche näher beleuchten.

5 gute Gründe Single zu sein

  • Fokus: Ich! Mal ganz allein für sich sein ist auch für das eigene Wohl eine gute Tat.
  • Freiheit ahoi! – Es gibt keinen besseren Zeitpunkt, um diese einmalige und einzigartige Freiheit auszukosten
  • Faktor: Zeit! – Zeit für Freunde, Familie, Karriere, Reisen – ohne Kompromisse
  • Flirten, flirten, flirten – die Zeit für spannende Abenteuer ist jetzt!
  • Zur Ruhe kommen: Über alte Lieben hinwegkommen, das Leben neu sortieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.