Wochenthema : Hochzeits-Sommer 2010

BrautpaarDie meisten Ehen werden während der Sommermonate geschlossen. Man braucht sich nicht zu fragen, weshalb das so ist. Denn kann es etwas schöneres geben, als eine Hochzeitsfeier in einer lauschigen Sommernacht? Doch warum sagt man eigentlich „Ja!“ zueinander ? Dafür gibt es mehr Gründe, als man im ersten Moment vermuten würde. Leider sind die Auslöser für eine Scheidung nicht ganz so vielschichtig.

In diesem Fall ist man gut beraten, einen Ehevertrag abgeschlossen zu haben. Kein romantischer Aspekt. Aber auch dieses Thema gehört dazu, wenn man mit dem Gedanken spielt, sich trauen zu lassen. Hochzeits-Sommer 2010 – Unser Wochenthema!

3 Gedanken zu „Wochenthema : Hochzeits-Sommer 2010

  1. Pascal

    Ist das wirklich so? Wenn ja könnte es daran liegen das Sommer,Sonne die allgemeine gefühlswelt ein wenig in Stimmung bringt. Ich für mein teil muss feststellen das das verflixte siebte Jahr bei mir paßt 2 ehen sind im siebten Jahr in die brüche gegangen.

    gruß Pascal

  2. Jenny

    Ja Pascal es ist wirklich so. Und mit dem verflixten siebten, naja irgentwann wirste die richtige finden. Und Vielleicht ja sogar bei Flirt Fever.

    grüße Jenny

  3. Julia

    Ja, das ist schon was dran. Auch ich habe es diesen Sommer getan.

    Sommer, Sonne, tolle Party im Freien, da kann die kühle Jahreszeit nicht mithalten.

    Dann hoff ich das verflixte siebte Jahr gut zu überstehen.

    Gruß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.