Wochenthema: Jugendliebe

WochenthemaAlte Liebe rostet nicht – besagt ein bekanntes Sprichtwort. Das erste Kribbeln im Bauch, und das Gefühl, es würde ewig halten, machen die 1. Liebe so besonders. Nicht selten endet sie sogar vor dem Traualtar. 1. Liebe – Einzige Liebe ?! Mit diesem Thema möchten wir uns diese Woche beschäftigen, und starten gleich mit einer Umfrage.

2 Gedanken zu „Wochenthema: Jugendliebe

  1. Cathrine

    huhu grüße Euch,

    wollte nur mal so nebenbei erwähnen das ich 4 mal mit meiner Jugendliebe zusammen gewesen bin. Irgentwie sollte es aber dann doch nicht klappen aber wir sind gute Freunde geblieben.

    lg Cath

  2. Sarah Artikelautor

    @ cathrine

    WOW – 4 Mal! Toll, dass ihr es trotzdessen mit der Freundschaft hinbekommt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.