Wochenthema: Was macht wirklich sexy?

WochenthemaIn dieser Woche wollen wir der Frage auf den Grund gehen,was einen Menschen, egal ob Männlein, oder Weiblein, eigentlich sexy macht. Ist es der Gang? Die Klamotten? Oder doch das Geld?

Genauso kann man diese Frage umkehren: Was macht unsexy und törnt so richtig ab? In unserer Umfrage könnt ihr euch zu genau diesem Thema auslassen:

2 Gedanken zu „Wochenthema: Was macht wirklich sexy?

  1. stefan

    auch hier ist klar zu ersehen das es nun mal so ist erst kommt das aussehen und dann der charakter

    aussehen weckt interesse…
    charakter weckt die gefühle

  2. aeddy

    sexy… das kann ein gegenstand ,oder ein schoenes lebewesen sein , ein gefuehl ,,,“: sexy wird erst aus … zeit ,umgebung … anpassen und reagieren ! sexy heisst ,, das leben hat etwas gebaut.. und es ist schoen ,, und du siehst das sexy eventuell und es beruert dich …. was fuehlst du dann ….. wow… sexy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.