Zum trösten und träumen – Top 5 deutscher Liebeslieder

HörtippÜber welches Thema wurden die meisten Lieder aller Zeiten geschrieben? Richtig! – Über die Liebe und das damit verbundene Leid. Schon längst müssen sich deutsche Jungsstars nicht mehr hinter den altbekannten Schinken aus dem englischsprachigen Raum verstecken. Zum Beispiel Newcomer Philip Poisel, unterstützt durch Herbert Grönemeyer, hat wunderschöne Balladen zu bieten.

Sein Werk „Mit jedem deiner Fehler“ erzeugt er Gänsehaut-ob nun freiwillig oder nicht. Denn so ziemlich jeder war doch schon einmal verliebt, und wurde enttäuscht. Trotzdem kommt man vom Objekt der Begierde nicht los und freundet sich sogar mit eigentlich gar nicht liebenswerten Charaktereigenschaften an. Phillip Poisel beschreibt auf sehr liebevolle und etwas naive Weise genau diesen Gefühlszustand.

Wir sagen – top!  Und was sagt ihr?

Schaut es euch hier an, und klickt euch in unserem flirt-fever-Youtube-Channel durch die komplette Top 5 der schönsten deutschen Lovesongs!

httpv://www.youtube.com/watch?v=Ey5fY5msniI

Eure flirt-fever Blog Redaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.